Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 19. Oktober 2013

Fleißig war ich

Ein wunderschöner Herbsttag mit Sonne und viel Laub .

Durch den Wind in den letzten Tagen hat sich das Laub ,

auch das vom Nachbarn ,vor meiner Haustür versammelt .

Fast kniehoch lag es da ,in den schönsten herbstfarben ,am liebsten 

hätte ich es liegen gelassen .

Aber es ist Wochenende und da muß es ja ordendlich aussehen . ;)9

Im Garten habe ich auch noch Stauden umgesetzt 

und noch eine schöne Rose gepflanzt .



Gestickt habe ich in den letzten Tagen auch und 

sogar etwas fertig bekommen .

Das Torten Bild ist ganz gut gelungen ,ich weiß aber nicht wo 

ich es aufhängen soll und habe beschlossen es zu verkaufen .



Ein neues ABC habe ich auch fast fertig ,daraus mach ich aber 

ein schönen Kissenbezug für mein Sofa .



Die Stickanleitung ist mindetens 30 Jahre alt und ich liebe sie

Ich habe schon oft Motive daraus gestickt .

So ....jetzt werde ich noch etwas sticken .

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende .

Bis dann Karo 















Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig! Bei uns hat sich die Sonne verzogen und es regnet, du stickst und ich hab mein Strickzeug raus geholt. Ich bewundere jedes mal deine Stickkunst.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Klappt das mit den Socken , ich überlege ob ich mir auch das Buch kaufe ,lohnt es sich denn und sind noch andere Anleitungen
    In dem Buch enthalten ?
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Es klappt! Ja, da sind such andere Anleitungen drin, wunderschöne Muster, allerdings mit Formeln, nicht mit Angaben wieviele Maschen und Reihen. Mal schauen ob das such so gut klappt. Bin gerade dabei die Probesocken ein zweites Mal zu stricken. Werde Montag darüber auf meinem Blog berichten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    deine Stickereien sind ein absoluter Traum! So herrlich zart und von den Farben einfach wundervoll ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    ich finde das Tortenbild sehr schön.
    Auch die Buchstaben sehen ganz zauberhaft aus. Manchmal sind die ältesten Anleitungen die besten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen