Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 14. Oktober 2013

ABC Rosen

Am Wochenende war ich fleißig .




Das A B C hat es mir mal wieder angetan.



Eigentlich wollte ich das komplette ABC sticken 

aber der Stoff war mir einfach zu fein für meine Augen.

Ich habe zwar eine Brille aber trotzdem hatte ich 

so meine Probleme damit.

Aber so eingerahmt mit passenden Stoff und Spitze 

finde ich es auch gelungen.




Ich hoffe ihr habt auch ein kreatives Wochenende gehabt.

Ich werde jedenfalls das ABC noch mal versuchen .

Stoff habe ich schon und die  Farben habe ich auch schon ausgesucht.




Eine schöne Woche wünsch ich euch .

Bis dann Karo 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch! Und das stickst du mit der Hand??? ? Wahnsinn!!!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen