Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 28. Oktober 2013

Sonntagsarbeit xxxx



Ein Sofa Sonntag war das .

Ich habe mal wieder einen Frosch gestickt .

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und sie 

bekommt immer eine Kleinigkeit selbstgemachtes .

Das machen wir schon ewig so .

Sie kocht gerne Marmelade und macht auch Likör und Essig 

selbst , zum sticken und nähen kommt sie selten .



Sie hat auch schon so viele Frösche wie ich 

und freut sich bestimmt riesig darüber.

Und da ich meine Kamera gerade zur Hand habe 

dachte ich ,mach mal ein paar Fotos im Haus .

Natürlich Frösche 

Kreuzstich ist überall im Haus zu finden .

Das sind aber alles Stickereien  die ich schon vor Jahren gestickt habe.

Ist es bei euch auch so stürmisch ?

Nach dem Sonntag kommt jetzt noch ein Sofa Montag .

Getan habe ich heute schon genug ,

meine Tochter kommt am Freitag aus Schottland zurück

und ich habe ihr Zimmer geputzt und gemütlich hergerichtet.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Montag .

Bis dann Karo 





























4 Kommentare:

  1. Hallo.
    Sehr niedlich sieht dein FRoschbild aus,ein wunderschönes Geschenk.
    Deine anderen Sticksachen sind auch ganz toll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro.
    Begrüße dich als meine Leserin ,bin jetzt auch deine Leserin.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Belli i tuo ricami, mi piacciono molto!Grazie del tuo commento!Carolina

    AntwortenLöschen