Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 21. Oktober 2013

Danke

Heute möchte ich mich einmal bei

allen bedanken die meinen Blog verfolgen.




Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare .

Seit Januar schreibe ich nun mein Leben hier auf,

es ist wie ein Tagebuch für mich und ich bin

selber erstaunt was ich so alles in dieser Zeit

geschrieben habe.

Ich kann auch verfolgen was mich in dieser Zeit beschäftigt hat.

Es sind Sachen dabei ,an die ich mich sonst gar nicht mehr erinnert hätte.

Das Lob ,von euch ,treibst mich immer an weiter zu machen.

Auch eure Blogs lese ich Super gerne und hole mir viele Anregungen

von euch ,die ich dann umsetze.

Ich sticke und nähe unheimlich gerne .

Manchmal kann ich es garnicht abwarten etwas neues von euch zu lesen.

Ich hoffe ihr bleibt weiter so treue Leser .

DANKE

Bis dann Karo








1 Kommentar:

  1. Och wie lieb! Es macht mir immer wieder Spaß bei dir stöbern zu kommen! Und danke für deine netten Kommentare bei mir!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen