Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 7. Februar 2013

Drei Tage war sie krank jetzt stickt sie wieder Gott sei Dank

Die Grippe mit allem was dazu gehört habe ich jetzt hinter mir.

Ich hoffe euch geht es allen gut denn heute ist Weiberfastnacht .

Für mich ist das nichts aber mein Mann wird in Köln am Rosenmontagszug teilnehmen
sogar auf einem Festwagen der Kölner Ehrengarde.
Die Einkleidung hat schon stattgefunden .

Mein Gardeoffizier .......sieht toll aus.

So nun zu meinem neuesten Projekt .........

Ich habe wieder ein mal gestickt seht mal.









Mal sehen was daraus wird .

Das Kuchenbesteck braucht unbedingt eine schöne Hülle .

So ein Maffin kann ich mir auch als Kissenhüllen vorstellen mal sehen.

So nun muß ich weiter machen und vielleicht hat einer von euch noch weitere Ideen.

Würde mich freuen.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen