Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 19. Februar 2013

Winter ade

Die Winter ist im allgemeinen sehr schön, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint und es einige

Grad unter Null ist.

Man geht spazieren, der Schnee knirscht so schön beim laufen und die Sonne scheint einem ins

Gesicht .

Aber wann haben wir das schon, meistens ist es nasskalt und trübe .

Ich habe dann zu nichts Lust und würde am liebsten nur auf dem Sofa liegen mit einem dicken

Buch und einer großen Tasse Kakao .

Das geht doch schon seit Wochen so und wenn dann die Sonne mal rauskommt dann liegt

Ich mit Grippe im Bett.......... ist doch Sch.....

Depressionen bekommt man und Hüftgold.


Aber jetzt habe die ersten Schneeglöckchen in meinem Garten entdeckt und die Tulpen und

Narzissen sind auch schon zu sehen.

Was freu ich mich ,wenn ich wieder in meinem Garten werkeln kann .

Die Terrasse schrubben oder mit dem Hochdruckreiniger den Zaun und sie Gartenmöbel

bearbeiten.

Mein kleines Gartenhäuschen braucht unbedingt einen neuen Anstrich.

Die neue Grillecke muß noch eingerichtet werden .

Dann kommen die Beete dran ,da muß noch einiges abgeschnitten werden und hier und da will

bestimmt noch ein neues Pflänzchen bei mir einziehen .


Was für viele Arbeit da noch auf mich zu kommt.........oh.....oh.

Ich glaube ich ruh mich noch ein bisschen aus , mit einem Buch .............



Meine Liege wartet schon und ein neues Kissen habe ich auch schon.

Damit ich auf meiner Liege auch eine gute Figur mache ,fang ich schon mal morgen an,

etwas Sport zu machen , das vertreibt einem auch die Depressionen .



Der Sommer soll kommen ......


Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen