Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 21. Februar 2013

Genähte Rosen...........

Heute wurde es mal wieder den ganzen Tag nicht hell .

Da muß ich mir die Zeit kreativ vertreiben und weil ich den Sommer so liebe

habe ich heute ein paar Rosen genäht.

Meine Stoffreste habe ich erst nach Farben sortiert und dann losgelegt.

So langsam wird es in meiner Restekiste immer leerer und ich freu mich schon ,

wenn ich losziehe um mir neue Stoffe zu kaufen.

Ich sehe mir die Stoffe immer noch gern in natura an und was ganz wichtig ist ,

die Stoffe muß ich fühlen.

Im Internet kann ich die Farben und Muster meist nicht einschätzen.

Außerdem bekomme ich auch neue Ideen wenn ich einem Stoffladen stöbere.

Meine Rosen sind wirklich schön geworden eine werde ich an meinem

Wintermantel annähen.

Ich überlege auch noch ,ein Kissen damit zu verzieren.


Bis dann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen