Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Anfang ist gemacht

Sie Sonne hat sich heute blicken lassen,ich kann es noch garnicht Glauben .

Sogar meinen Vorsatz etwas Sport zu machen habe ich auch gleich umgesetzt.

Ich habe meine Stöcker genommen und bin gleich zusammen mit den

Stockenten am Kanal um die Wette gelaufen .

Ein Grad plus waren es nur , aber die Sonne hatte schon kraft .

Ich habe es genossen und den Kopf wieder klar bekommen.

Wenn die Sonne nächste Woche wieder scheint werde ich es wiederholen.

Ein Anfang ist gemacht .....gestern noch depri heute schon auf dem Höhenflug .

Endlich ist Land in Sicht und der Frühling kommt.

Bis dann






Das Gesteck werde ich gleich morgen umsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen