Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 12. Februar 2013

Stoffreste und kein Ende

Hallo Leute heute ist Resteverwertung !

Da ich jeden Stoffrest aufhebe ,auch wenn er noch so klein ist ,

habe ich ein mal angefangen die passenden Stoffe zusammenzusuchen .

Daraus habe ich eine schöne Kissenplatte genäht ,

in die Mitte habe ich Stickstoff eingenäht ,so das ich auch noch ein paar Herzen sticken konnte .

Ich finde ,das Stickerei und Patchwork einfach gut zusammen passen .

Wenn ich jetzt noch einen Reißverschluss hätte ......

Ich muß jetzt einfach mal los und neue Stoffe und allerlei Zubehör einkaufen.

Ich freu mich schon wenn es wärmer wird und das Kissen draußen auf meiner Bank liegt.

Schönen Veilchen Dienstag noch .

Bis dann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen