Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 11. Februar 2013

Herzen für den Valentinstag

Manchmal braucht man etwas länger um eine Idee umzusetzen .

Die Herzen hatte ich schon lange fertig , wußte aber nicht so recht was ich damit anfangen soll .

Mir hatte es nur Spaß gemacht sie zu nähen .

Heute habe ich sie mir dann doch noch ein mal vorgenommen
und ein Kissen ist es jetzt geworden ,
ich finde es ist ganz hübsch geworden .

In meiner Kiste mit angefangen Stickereien und Nähereien warten noch so einige Schätzchen um endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erlöst zu werden .

Ich habe mir vorgenommen wenigstens einmal die Woche eins fertig zu machen mal sehen wie lange das anhält ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag .

Bis dann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen